top of page

Ausbildung bei Harzenmoser Maler + Gipser

  • 50 Jahre Erfahrung

  • moderner Arbeitsplatz

  • Handwerker und Handwerkerinnnen mit Leidenschaft

  • Mitglied im schweizerischen Maler- und Gipserunternehmer-Verband

20180322_111033_IMG_3399_edited.jpg

Über Harzenmoser

Harzenmoser AG ist die etablierte Maler + Gipser Firma mit höchster handwerklicher Qualität in der Region. Seit 60 Jahren steht Harzenmoser für hochwertige Arbeit und Leidenschaft fürs Handwerk. Wir bei Harzenmoser sind am Puls der Zeit, mit moderner Technologie und umweltbewusstem Handeln.

 

Lerne von unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Denkmalpflege, unserer Expertise in speziellen Effekten und individuellen Strukturen, mineralischen Beschichtungssystemen und vielen weiteren Spezialgebieten. Finde

bei uns ein Zuhause für deine Begeisterung für das Maler- und Gipserhandwerk und einen Ort, wo deine Fähigkeiten florieren können. Werde Teil der 50-köpfigen Harzenmoser-Familie.

Jobs
Bild Malerarbeiten 2.jpg

Bring Farbe in dein Leben

Arbeitest du gerne mit deinen Händen? Bist du kreativ? Hast du Freude an Mathematik und Chemie? Arbeitest du gerne in einem Team? Dann könnte die Lehre als Maler/in das Richtige für dich sein!

Interessierst du dich für eine Lehre als Maler/in EFZ? Dann bist du bei uns genau richtig. Die Harzenmoser Maler und Gipser AG ist seit über 50 Jahren in der Branche tätig. Die Lehre zum/r Maler/in ist eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit. Ob auf dem Bau oder in der Werkstatt, beim Malen, Tapezieren, Spritzen oder Verputzen – bei uns gibt’s keinen grauen Arbeits-Alltag.

 

Hier erfährst du mehr über unsere Lehrstellenplätze und wie du dich bewerben kannst: 

Image_0640.jpg

Hier wird verputzt

Du bist gerne handwerklich tätig? Du bist gerne aktiv, willst anpacken und am Ende des Tages sehen, was du geleistet hast? Du magst abwechslungsreiche Arbeit? Dann könnte die Lehrstelle als Gipser/in Trockenbauer/in das Richtige für dich sein!

In der Lehre bei uns hast du

  • abwechslungsreiche Baustellen

  • deine persönliche Lehrlingsbetreuung an deiner Seite

  • Aussicht auf Anstellung und individuelle Förderung nach der Lehre

bottom of page